Dauerhafte Schönheit - UPM ProFi Terrassen wieder besucht 2007–2012

​UPM ProFi feiert sein 10-jähriges Bestehen als einer der führenden Anbieter von WPC-Terrassenbeläge in Europa. Im Rahmen der Feierlichkeiten blicken wir auf Terrassen zurück, die in den ersten Jahren von UPM ProFi, genauer gesagt zwischen 2007 und 2012, verlegt wurden. UPM ProFi-Terrassen wurden europaweit in jeder Umgebung verlegt – von der Mittelmeerküste bis nach Lappland, von Höhenkurorten bis zu Stadtzentren, in Privathäusern, Restaurants, Stadien und vielen anderen Orten.

Wir möchten Ihnen zeigen, dass UPM ProFi-Dielen zeitlos sind und auch 10 Jahre nach der Verlegung großartig aussehen und den Elementen trotzen. Die Terrassen, die wir Ihnen vorstellen, stammen aus den unterschiedlichsten Ländern und Klimazonen, zum Beispiel aus dem kalten Lappland oder dem warmen Südfrankreich. Im Lauf des Jubiläumsjahres werden weitere Beispiele hinzugefügt. 

Horizontal divider

​UPM ProFi - Dauerhafte Schönheit

Horizontal divider

Die UPM ProFi Deck Terrassendielen sind seit 2011 immer noch in tadellosem Zustand. UPM ProFi Deck Dielen in Herbstbraun wurden in einem Bereich von 350 m² neben dem Imbiss- und Kassenbereich am östlichen Eingang des Stadiums verlegt.

Stadium des Rugbyclubs LOU, Frankreich »

​Am Ufer des Vesijärvi Sees im finnischen Lahti, ist der aus Holz gefertigte Piano-Pavillon der ideale Ort, um einen guten Kaffee, die Kunst und die Landschaft zu genießen. Der Bau dieses wunderschönen Kulturcafés wurde im Juni 2008 abgeschlossen. Für die Strukturen des Cafés wollten die Erbauer neue umweltfreundliche Materialien einsetzen. Als Terrassenmaterial wurden die Terrassendielen UPM ProFi Deck gewählt. Nach den Wünschen des Architekten hat UPM für das Projekt eine neue Terrassenspezialfarbe geschaffen – Marmorweiß.

Piano-Pavillon, Finnland »

 

​UPM ProFi-Dielen trotzen in ganz Europa und darüber hinaus den Elementen – vom kalten finnischen Lappland und dem verregneten Schottland bis in die Hitze von Dubai. Alle UPM ProFi-Dielen verfügen über einen äußerst haltbaren Kern, der selbst bei direktem Bodenkontakt oder unter Wasser nichts an seiner Struktur einbüßt. Alle Dielen haben eine geschlossene Oberfläche für erstklassige Fleckenbeständigkeit. Zudem weist UPM ProFi Deck selbst bei den kältesten Temperaturen eine hohe Schlagfestigkeit auf.

Lapland, Finnland »
Horizontal divider