Lato in Helsinki, Finnland

UPM ProFi Deck und Floor von UPM ProFi im Haus Lato, das von Ulla Koskinen für Kannustalo Oy entworfen und ausgestattet wurde. Das Haus Lato erregte Aufsehen auf der Messe Habitare 09, die im September 2009 in Helsinki stattfand. Das schlichte und einfache Haus Lato ist auf brillante Weise von einer Terrasse umgeben, die aus UPM ProFi Deck in Nachtschwarz errichtet wurde.

Das moderne, aber trotzdem bodenständige Erscheinungsbild und die praktischen Eigenschaften von UPM ProFi, das aus einem Holz-Kunststoff-Verbundmaterial gefertigt ist, eignen sich sehr gut für das natürliche Konzept des Hauses Lato.

Um eine harmonische Kombination aus Material und Farben zu schaffen, sind die Feuchtbereiche und Küchenböden von Lato mit Floor von UPM ProFi bedeckt, das speziell für Innenbereiche entworfen wurde.