Haus in Berlin, Deutschland

Ein deutsches Paar wollte sein modernes Einfamilienhaus in der Nähe der Stadtmitte von Berlin mit haltbaren und praktischen Terrassen in frischem Design versehen. Das Haus wurde 2008 fertig gestellt und schon einen Sommer später waren die ursprünglichen Terrassen aus Holz unansehnlich geworden. Die Hausbesitzer waren deshalb auf der Suche nach einer besseren Lösung für ihre beiden Terrassen und eine Galerie und sie entschieden sich für UPM ProFi.

Das Paar wurde auf UPM ProFi Deck aufmerksam gemacht und war von seinen Eigenschaften und seiner Haltbarkeit beeindruckt. Sogar die anspruchsvollen Terrassentreppen konnten mit UPM ProFi Deck eingedeckt werden, das dank seines hohen Reibungskoeffizienten Sicherheit bietet. Auch das ansprechende Erscheinungsbild von UPM ProFi Deck war ein wichtiges Kriterium, als die Entscheidung für das neue Terrassenmaterial getroffen werden sollte. UPM ProFi Deck in Steingrau stellt eine starke und ruhige Abrundung für das neue Haus dar. Klöpfer lieferte die Terrassendielen.