Schwimmbad in Lyon, Frankreich

UPM ProFi piscine in Lyon

François Ponnelle ist ein Landschaftsarchitekt in Montceaux im Nordwesten von Lyon an der Grenze zur Schweiz. Er arbeitet seit zwei Jahren mit UPM ProFi Deck und ist sehr zufrieden damit. „Ich lernte das Produkt durch den Händler Ollier kennen. Damals musste ich eine Terrasse um einen Swimmingpool bauen. Obwohl das Projekt kaum Spielraum hinsichtlich der Dicke ließ, verlief alles glatt", erklärt er. „Der innovative Aspekt des Produkts hat mich überzeugt, beispielsweise die neue Komponente UPM ProFi Rail Step zur Konstruktion professioneller Stufen."

UPM ProFi terrasse composite et piscine 

François Ponnelle lobt die zahlreichen Vorteile von UPM ProFi Deck. „Die Dielen bieten mehrere steinartige Farben, die eine Abwechslung von der traditionellen Holzoptik darstellen. Dadurch wirkt die Terrasse sehr zeitgemäß und macht dank ihrer zwei optionalen Profile kreative Arrangements möglich. Die rutschfeste Oberfläche ist ein überzeugendes Verkaufsargument für Poolbesitzer mit Kindern."

Schließlich wurde UPM ProFi Deck mit seiner guten Bearbeitbarkeit und Stabilität über die Zeit zum Favoriten von François Ponnelle, und insbesondere auch durch „den ausgezeichneten Service des Teams von UPM ProFi!"

UPM ProFi piscine et lame de terrasse composite 

UPM ProFi terrasse composite et marche